Mobau-Lei
Bauteile aus Hermann-Konkursmasse

Ich habe div. Bauteile aus der Konkursmasse übernommen.
Die provisorischen Liste ist als "PDF" zum Ausdrucken abgespeichert in:

Produkte – Hermann Bauteile

Die Liste wird laufend überarbeitet



Hermann-Faltenbalg ist ab sofort wieder lieferbar
verschiedene Blenden, auch mit Magnete

Über uns

Die Firma Mobau-Lei Modelleisenbahnen wurde im Jahre 2007 als Einzelfirma gegründet. Seither sind wir stetig mit unseren Kunden gewachsen.

Meine Fahrzeuge werden so konstruiert, dass sie problemlos auf Aussenanlagen eingesetzt werden können, d.h. im Bodenbereich werden die Bauteile, die im normalen Fahrbetrieb sichtbar sind, nachgebaut. Der übertriebene Detailierungsgrad, der heute zum Teil betrieben wird, will und kann ich nicht mitmachen, schon aus preislichen Gründen nicht.